Clubnachrichten 2021


Eltviller Achim-Kunze-Cup 2021

06.06.21 (Inga Olze) –- Traditionsgemäß erfreut sich das Altersklassen-Turnier des TC Rot-Weiss Eltville über Fronleichnam großer Beliebtheit. In diesem Jahr gab es – coronabedingt – zwar keine Möglichkeit, die Spiele als Zuschauer auf der Anlage zu verfolgen, aber die Freude über das zumindest in Hessen nun wieder mögliche Kräftemessen im weißen Sport unter freiem Himmel war groß.

In drei Klassen wurden die Platzierungen ausgespielt und die Teilnehmenden kamen für das Erlebnis am Eltviller Wiesweg teilweise von weit her. In allen Konkurrenzen fanden die bei den Spielerinnen und Spielern sehr beliebten Trostrunden statt, so dass alle Teilnehmende mindestens zwei Spiele absolvieren konnten und mehrere Chancen hatten, die heißbegehrten LK-Punkte zu erlangen.

Weiterlesen …