Liebe Chamamé-Freunde,

ab Oktober haben wir eine Reihe Events geplant, um euch den Herbst schmackhaft zu machen. Außerdem gibt es eine neue Speisekarte mit mehr Fleisch, Fisch und hausgemachter Pasta.

Bitte ruft vorher an, oder reserviert einen Tisch per e-mail: reservierung@chamame.de

Weitere Infos findet ihr ➥hier.

Wir freuen uns auf euch!
Rosi & Fernando

Absage der Mitgliederversammlung am 25.10.2020

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die für Sonntag den 25.10. geplante Mitgliederversammlung kurzfristig abzusagen, bzw. auf unbestimmte Zeit verschieben.

Wir wollen unserer Verantwortung als Euer Vorstand maximal nachkommen und keinen unserer Mitglieder ein erhöhtes Risiko aussetzen, auch wenn uns die Stadt Eltville sowie das Ordnungsamt unter Auflagen noch grünes Licht für die Durchführung der Versammlung geben hat.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, da wir wirklich wichtige Dinge zu besprechen und zu regeln haben. Von daher suchen wir nach alternativen Möglichkeiten, uns mit Euch abzustimmen, denn es ist und bleibt existenziell wichtig, den Club auch weiterhin auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.

Bleibt alle gesund.

Mit sportlichen Grüßen

TC Rot-Weiss Eltville
Der Vorstand

Unsere Hauptsponsoren


 
Besucher heute: 54
Besucher gesamt: 108531
(seit 17.03.2016)