Heiß auf Rot-Weiss - wylde Saisoneröffnung 2023

02.05.23 (Inga Olze) -- Am 29. April 2023 konnten wir die Saison eröffnen - es war ein toller Samstag mit einem vielfältigen Programm für Groß und Klein, mit Action von Schnuppertrainings über kleine Turniere bis hin zum Clubabend und mit der Beteiligung von vielen, vielen Mitgliedern und Gästen:

Alex kam mit fünfköpfigem Trainerteam der Tennisschule Iliew und bot Schnuppertraining. Sarah hat für die Kids das beliebte Mexico-Turnier auf die Beine gestellt. Unsere Vorstandsvorsitzenden Heiko und Christian konnten dann mittags gut 100 Mitglieder und Gäste - inklusive Bürgermeister Patrick Kunkel - auf der Clubterrasse begrüßen. Gemeinsam wurde auf eine erfolgreiche Saison 2023 angestoßen und dann war es auch für die Erwachsenen Zeit, den Schläger in die Hand zu nehmen: wenn Angelika zum Schleifchenturnier ruft, ist das traditionell der Startschuss für die Outdoor-Saison auf den sieben Ascheplätzen am Eltviller Wiesweg. Danach nutzten die U15-Jungs noch die Gelegenheit für einen kleinen Teambuilding-Event on court, dann war es schon Zeit zum Feiern. Beim ersten Club-Abend 2023 mit DJ Nik Taylor ging es - flankiert von Genussoptionen des Chamamé oder der clubeigenen Cocktailbar - hoch her bis in den frühen Morgen.

Nur ca. fünf Stunden blieben dem Clubgelände für die Regeneration, dann folgte schon das Fit-in-die-Medenrunde-Turnier. Unsere Wettbewerbsorganisatricen Petra und Nicole haben am 30. April und 1. Mai über 50 Teilnehmende zu diesem Spiral-Tagesturnier begrüßen können. Und für alle, deren Fitness noch verbesserungswürdig ist, gibt es jetzt bei uns im Club ein neues Actionprogramm: immer mittwochs um 18 Uhr wird es bei uns am Wiesweg jetzt WYLD... mit mitreißendem Athletiktraining von Steffi für Kids & Jugendliche vor der Ballwand. Erwachsene dürfen dann von 19-20 Uhr WYLD und fit werden... einfach vorbeikommen und mitmachen!

Zurück